cursor
cursor

WILLKOMMEN




Herzlich Willkommen auf der Seite des Rocinante Polo Teams.

Im 2010 hatten 3 junge Schweizer Polospieler die Vision, ein eigenes Poloteam zu gründen. Im Vordergrund steht bis heute das Ziel, gemeinsam zu wachsen und wenn immer möglich als eingespieltes Schweizer Team auftreten zu können.

Die Winterpause wird einerseits genutzt, um in der Schweiz eine Indoor Polo Serie ins leben zu rufen. Andererseits wurde anfangs 2011 die erste Rocinante Polo Team Kleiderkollektion produziert.

Mit jedem in unserem Shop erworbenen Team-Shirt erhält der Käufer einen Registrierungscode. Durch Eingabe dieses Codes wird man direkt zum passiven Vereinsmitglied während einem Jahr. Die Faszination an diesem Sport der Könige bzw. am königlichen Sport wird dadurch noch viel intensiver erlebbar werden.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Navigieren auf unserer Seite und hoffen auf viele Besucher am Spielfeldrand.

Cedric Schweri, Matteo Beffa, Stefan Locher